Über diese regionale Website

Auf dieser Seite möchte ich etwas unser schönes Salzburger- und Berchtesgadener Land vorstellen und einige Tipps für Ausflüge zum Wandern und Radln geben.

Vor einiger Zeit schon bekam ich eine neue professionelle Fotoausrüstung geschenkt.
Mein Hobby ist fotografieren, etwas filmen und an den Wochenenden gemeinsam unsere schöne Natur zu durchwandern und zu erradln.
Dies möchte ich in Bildern und Videoclips etwas festhalten

Meine Foto Schwerpunkte sind Landschafts und Zoo Tier Bilder aus meiner Heimat dem Salzburger und Berchtesgadener Land und vom Zoo Salzburg. 

Mein Verständnis zur Fotografie!

Weitere Beiträge zum Thema sind auf You Tube – G+ – Flickr – 500 px,  Facebook und den Foto Blogs Bezirksblätter und Salzburger Nachrichten zu sehen (Siehe oben Men „So mancher Augenblick lässt die Seele viel weiter blicken als das Auge sehen kann“ (Lilly U. Keßler)
Diese Augenblicke sind Geschenke. Dafür offen zu sein ist mein Weg mit der Kamera.
Dadurch kann der Augenblick zu dem werden was ihm inne wohnt „STAUNEN – WERTSCHÄTZUNG – ACHTUNG – WUNDER“

Gerne kann man die Beiträge kommentieren, ergänzen….

 

(Arbeitet: TZ in der Region Salzburg Süd und Tennengau und TZ Selbstständig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.